Zaubern ist meine Art der Kommunikation
Vielfach anwendbar ♠ unterhaltsam ♠ verblüffend

Guten Tag mein Name ist Lukas Glunk, ich bin Zauberkünstler. Die Zauberkunst beschäftigt mich seit 2008 als ich ein Buch über Zauberkunst in den Händen gehalten habe. Ich habe über die Jahre verschiedene Tricktechniken gelernt und  diese auf mich angepasst.

Meine besondere Liebe kam 2012 zu den Spielkarten, diese sind bis heute ein fester Bestandteil in meinem Equipment. Gerade für Clouse-Up Zauberei sind die Karten sehr gut geeignet, jeder kennt Karten und es gibt Zahlreiche Möglichkeiten diese einzusetzen. Für alle die nicht auf Karten stehen habe ich auch eine gute Nachricht. Mein Programm umfasst Kartenmagie, Zauberkunststücke mit Alltagsgegenstände und Mentalmagie. Damit habe ich für jeden etwas dabei, der sich mit Zauberkunst verblüffen oder einfach darüber rätseln möchte.

Mentalmagie bedeutet: Gedanken lesen, übertragen und die Fähigkeit Vorhersagen zu treffen. Das hat eine besonders hohe Wirkung auf das Publikum und genau das möchte ich haben. In meinem Programm wird der Zuschauer aktiv beteiligt, damit ein lang anhaltender bleibender Eindruck hinterlassen wird. Das bezeichne ich als magisches Entertainment.


Mit magischen Grüßen
Lukas Glunk

2020


2017


2015


2013


2008